Berichte und Bilder der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt 2010
Zurück

Familiennachmittag der Feuerwehr Trennfurt

30.10.2010

Bericht zum Familiennachmittag der Feuerwehr Trennfurt

Am Samstag, den 30.10.2010 fand der 1. Familiennachmittag der Feuerwehr Trennfurt statt. Im Anschluss an den Übungstag, kamen die Frauen und Kinder der Wehrleute ins Feuerwehrhaus. Dadurch entstand eine schöne, gesellige Runde, die schon hungrig auf das Abendessen wartete. Dieses bestand aus einem saftig gegrillten Spanferkel, Bratwürsten, Steaks und einem reichhaltigen Salatbuffet. Zum "süßen" Abschluss des Tages gab es noch Kuchen und Kaffee. So plauderten die Erwachsenen gut gesättigt in munterer Runde und die Kinder hatten Ihr eigenes Programm (Pipi Langstrumpf auf Leinwand).

Fazit: Der 1. Familientag war ein großer Erfolg und sollte unbedingt nächstes Jahr wiederholt werden!

Familientag001.jpg
Familientag002.jpg
Familientag003.jpg
Familientag004.jpg
Familientag005.jpg
Familientag006.jpg
Familientag007.jpg
Familientag008.jpg
Familientag009.jpg
Familientag010.jpg
Familientag011.jpg
Familientag012.jpg
Familientag013.jpg
Familientag014.jpg
Familientag015.jpg
Familientag016.jpg
Familientag017.jpg