Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt
Zurück

Einsatz am 05.05.2020

PDF
Alarmierungszeit:12:49
Alarmierte Schleifen:Zug-Alarm 21028
Meldung:Verkehrsunfall Person Eingeklemmt
Ort:zwischen Seckmauern und Wörth
Einsatzleiter:Schnell Aaron
Mannschaft:13 Personen + 15 Personen Bereitschaft Feuerwache
Geraet:ELW und HLF 20
Sonstige Dienststellen:FF Wörth, Rettungsdienst und Polizei
Wir wurden heute um 12:50 Uhr zu einem Unfall mit eingeklemmter Person auf die St3259 zwischen Wörth und Seckmauern alarmiert. Gemeldet war, dass eine Person unter einem umgekippten Traktor eingeklemmt ist. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Es war niemand mehr eingeklemmt. Die Kameraden der Feuerwehr Wörth am Main hatten alles im Griff und wir konnten wieder die Rückfahrt antreten.
Einsatzende:13:45