Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt
Zurück

Einsatz am 21.11.2021

PDF
Alarmierungszeit:00:52
Alarmierte Schleifen:Gruppe Nacht Alarm 21214
Meldung:Verkehrsunfall B469 zwischen Trennfurt und Wörth Wildunfall
Ort:B469 in Höhe der Auffahrt Wörth/Seckmauern
Einsatzleiter:Schnell Aaron
Mannschaft:16 Personen
Geraet:ELW, HLF 20, TLF 24/50 mit VSA, MTW2
Sonstige Dienststellen:FF Wörth, Polizei, Straßenbauamt
Wir wurden heute um 00:52 Uhr zusammen mit der FF Wörth auf die B469 in Höhe der Auffahrt Wörth /Seckmauern alarmiert. Hier ereignete sich ein größerer Wildunfall, der Auswirkungen auf beide Fahrtrichtungen hatte. Die Fahrtrichtung Obernburg wurde voll gesperrt und grob gereinigt. Später kam dann noch eine Spezialreinigungsmaschine zum Einsatz. Die Vollsperrung konnte um 4:20 Uhr wieder aufgehoben werden.
Einsatzende:05:00