Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt
Zurück

Einsatz am 19.01.2021

PDF
Alarmierungszeit:06:57
Alarmierte Schleifen:Gruppe Tag 21211
Meldung:Brand einer Gartenhütte
Ort:Kettlerstraße
Einsatzleiter:Schnell Aaron
Mannschaft:16 Personen
Geraet:EvD mit MTW 2, ELW, HLF 20, TLF 24/50, TLF 16/25
Sonstige Dienststellen:Polizei und Rettungsdienst
Mülltonnenbrand in Klingenberg Polizei Obernburg Klingenberg a.Main 20.01.2021 - 09:45 Uhr Zu einem Mülltonnenbrand sind die Helfer der Feuerwehr und Polizei am Dienstag früh gegen 6.55 Uhr ausgerückt. Aus der Kastellstraße war starke Rauchentwicklung gemeldet worden. Die Wehrleute konnten vor Ort eine brennende Mülltonne, die direkt vor dem Hauseingang abgestellt war, ablöschen. Diese war vermutlich durch entsorgte Aschenreste in Brand geraten. Durch die Hitze- und Rauchentwicklung wurde an dem betroffenen Wohnhaus eine Fensterscheibe beschädigt und die Hauswand verrußt. Der angerichtete Sachschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg a.Main, Tel: 06022/629-0
Einsatzende:08:00