Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt
Zurück

Einsatz am 14.06.2021

PDF
Alarmierungszeit:12:52
Alarmierte Schleifen:Gruppe Tag 21211
Meldung:PKW Brand Röllfeld
Ort:Netto Markt in Röllfeld
Einsatzleiter:Schnell Aaron
Mannschaft:17 Personen
Geraet:EvD, ELW, HLF 20, TLF 16/25
Sonstige Dienststellen:FF Röllfeld und Polizei
Wir wurden heute um 12:54 Uhr nach Röllfeld auf den Parkplatz des Netto-Marktes zu einem PKW Brand alarmiert. Nach Ankunft des Löschfahrzeuges aus Röllfeld stellte sich sehr schnell heraus, dass am PKW nur die Bremsen sehr heiß waren. Die Löschfahrzeuge von der Feuerwache West konnten die Alarmfahrt abbrechen und auch das Löschfahrzeug der Wache Ost konnte wieder zurück zur Wache. Der ELW unterstützte noch kurzweilig den Einsatzleiter der FF Röllfeld bei der Einsatzleitung und fuhr dann auch wieder zurück.
Einsatzende:13:45