Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Trennfurt
Zurück

Einsatz am 29.09.2021

PDF
Alarmierungszeit:23:08
Alarmierte Schleifen:Zug Alarm 21028
Meldung:Gargenbrand
Ort:Kolpingstraße
Einsatzleiter:Schnell Aaron
Mannschaft:33 Personen
Geraet:EvD, ELW, HLF 20, DLK 23/12, TLF 16/25
Sonstige Dienststellen:MIL-Land 3/2, Rettungsdienst und Polizei.
Wir wurden gestern um 23:09 Uhr zu einem Garagenbrand in die Kolpienstraße alarmiert. In der Garage, in der ein PKW stand, brannte es. Der Eigentümer unternahm mit einem Feuerlöscher bereits erste Löschversuche und konnte somit größeren Schaden verhindern. Die Garage wurde von uns geöffnet und mittels Wärmebildkamera auf evtl. Brandnester kontrolliert. Im Einsatz: EvD, ELW, HLF 20, DLK 23/12, TLF 16/25, MIL-Land 3/2, Rettungsdienst und Polizei.
Einsatzende:01:00